Break Stuff – Marktplatz für Trading Cards & Sticker

Die Sammelleidenschaft von Trading Cards am Blog habt ihr ja bereits mitbekommen. Als mehrfacher Gründer hat mich daher diese Sache seit einiger Zeit beschäftigt.

Wo komme ich an Karten oder an ganze Boxen – wo kann ich sicher kaufen/verkaufen – wo zahle ich am wenigsten – alle Fragen, die die Community bewegen. Dadurch ist die Idee für einen Marktplatz entstanden, der nur diese Community bedient.

Zum Start haben wir eine Landing Page mit den ersten Informationen gelauncht und auf der ihr euch in die exklusive Warteliste eintragen könnt, damit ihr den Start und etwaige Discounts nicht verpasst.

>> https://breakstuff.market

Wir freuen uns auf eure Inputs, Fragen und Feedback!

**UPDATE**

Und zum Start wird es ein besonders Zuckerl geben, nämlich seht selbst..


*Aktion gilt auf unbestimmte Zeit. Es fallen nur die üblichen Transaktionsgebühren (Stripe) an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.