You like basketball cards? Then check out The 20 Best Basketball Cards Of All-Time“.

 

 

Meine Sammelleidenschaft ist seit einiger Zeit zum Leidwesen meiner Brieftasche wieder voll entflammt! Meine Trading Card-Sammlung aus den 90er habe ich wieder komplett von 0 an aufbauen müssen, jedoch bin ich schon ganz zufrieden damit.

Natürlich war ich nach jahrelanger Abstinenz neugierig, was sich die Kollegen von Panini und Co. haben einfallen lassen, jedoch wurde ich hier schon etwas enttäuscht. An die 90er SPX, Fleer, Upper Deck Serien kommt nichts nur annähernd ran!

Nun habe ich endlich meine aktuelle Sammlung zu 99% voll digitalisiert und möchte ich hier mit euch teilen.

Bei einer tollen Kobe oder MJ Karte kann ich noch immer schwach werden, allerdings bin schon sehr wählerisch geworden.

Aktuell schaue ich auch hin und wieder auf ebay und werde dort, meistens aber bei aktuellen Spielern, fündig. Ich muß aber auch dazusagen, dass diese Karten für mich eher einen persönlichen Wert haben. Ich lasse Karten weder graden noch was in die Richtung. Ein paar wenige habe ich bereits so gekauft, der Rest ist in den Sammelalben gut aufgehoben.

Was sind eure Schätze bzw wo werdet ihr denn so in Regel fündig?

Linktipps:

https://www.beckett.com (Grading & bekanntester Almanach)

http://www.dascardboard.eu (dt. Sammlerforum)

ps: Die Gallery wird laufend aktualisiert (Update 04.04.2018)