Schon mal ein NBA Game live und hautnah miterlebt!?

Nicht jeder hat, besonders in unseren Breitengraden, die Möglichkeit ein NBA Game live und hautnah miterleben.

Mittlerweile macht das NBA Global Game zumindest einmal im Jahr halt in UK oder Europa (2020 in Paris), aber hier Tickets zu ergattern ist schier unmöglich.

Der Terminkalender der kommenden NBA Saison 2019/20 wurde schon vor einiger Zeit releast und bringt wieder einige Kracher. Die Saison ist bekanntlich 82 Spiele lang und birgt daher wieder einige Möglichkeiten, um seinem Traum ein Game zu besuchen, näher zu kommen!

Doch wie so oft stellt sich die Frage, wo bekommen ich Karten für die Spiele Übersee auf einem sicheren Weg ohne abgezockt zu werden?

Hier kommt die in Deutschland führende Ticketplattform hellotickets.de ins Spiel. Hier könnt ihr Karten zu relativ annehmbaren Preisen ergattern und bekommt eine Übersicht über jede Arena (inkl. div. Tribünen) in der gespielt wird.

Da hätten wir auch gleich ein paar Vorschläge für unsere New York Knicks Fans bei der Hand. Wie wäre es denn mit folgenden Games im Madison Square Garden

10.1.2020 Knicks – Pelicans (mit Zion)
18.1.2020 Knicks – 76ers (mit Embiid & Simmons)
22.1.2020 Knicks – Lakers (mit LeBron & AD)
02.3.2020 Knicks – Rockets (mit Harden & Westbrook)
21.3.2020 Knicks – Warriors (mit Curry & Klay)
23.3.2020 Knicks – Clippers (mit Kawhi & PG13)

..um nur einige zu nennen.

Oder doch lieber am Ocean Drive in Miami schlendern und dann die Heat im Stadion anfeuern? Auch hier gibt es einige Kracher:

16.11.2019 Heat – Pelicans (mit Zion)
13.12.2019 Heat – Lakers (mit Lebron & AD)
28.12.2019 Heat – 76ers (mit Embiid & Simmons)
24.1.2020 Heat – Clippers (mit Kawhi & PG13)
03.2.2020 Heat – 76ers (mit Embiid & Simmons)
28.2.2020 Heat – Dallas (Mit Doncic & KP)
13.3.2020 Heat – Knicks

Und ein Game gefunden das euch besonders reizen würde? Also wir hätten da einige gefunden.

Dann lasst euch nicht zweimal bitten und bucht jetzt auf hellotickets.de! Die Preise sind im Vergleich zu anderen Kartenbörsen relativ gut – ihr bekommt eine exakte Übersicht wo euer Sitz liegt und wie eure Sicht sein wird (!) – die Tickets werden euch digital via E-Mail zugesandt – der Support ist in Deutsch & englisch verfügbar.

Auf jeden Fall solltet ihr so früh wie möglich zuschlagen und es vermeiden Tickets auf unbekannten Plattformen, sowie am Schwarzmarkt, zu kaufen.

Habt ihr schon eine Reise zu einem NBA Game gemacht, dann postet gerne eure Berichte in den Kommentaren!

Author
Published
1 Monat ago
Comments
No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.