NBA Fantasy Basketball – Injury Update, Top & Flop 5 Overreactions und Streaming

 

Der Struggle war real, aber gehört nun der Vergangenheit an. Denn wir haben nun das Technik Upgrade 2.0 endgültig durch. Somit steht der feinsten Tonquali für euch nichts mehr im Wege.

Heute arbeiten wir alle relevanten Injuries der letzten Zeit auf und nennen euch unsre Overreaction Top & Flop 5, aber kann auch sein das es ein paar mehr waren.

Zu guter Letzt gibt es wertvolle Tipps zur richtigen Streaming Taktik, damit euer Fantasy Team der damaligen Grid n’ Grind Ära von Memphis um nichts nachsteht.

Für weiteren exklusiven Fantasy Content in Echtzeit joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:

https://discord.gg/qDZarrW

Unser ultimative Fantasy Guide zum nachlesen:

http://bit.ly/2X59jll

Hörbar auf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.