Erstmals wieder vollzählig, lassen wir die ersten drei Wochen der NBA Saision Revue passieren. Wer hat außerordetlich überrascht und wie sieht es aktuell mit der IRL aus. Dazu kommt, dass Covid immer mehr in die Spiele eingreift – wie geht man damit am besten um?

In der 2. Hälfte der Show befassen wir uns erstmals ausführlicher mit dem Thema Trading Cards und deren Entwicklung in jüngster Vergangenheit. Fantasy Sport & Sammelkarten liegen nämlich näher beisammen, als mancher glaubt. Aber hört selbst.

Und wir künden dazu auch wieder eine Verlosung an, also reinhören und dem Discord beitreten zahlt sich aus!

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports?  Dann checkt mal unseren Supporter Fanteam – Europas Nr. 1 im DFS – aus:

http://bit.ly/2CV7DSo (*Affiliate Link)

[iTunes] [Spotify] [Anchor I RSS] [Mixcloud] [Youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.