Deadline Day – Die Fantasy Basketball Tradereview

Die Trading Deadline liegt hinter uns und es gab wieder einmal einige Moves, die uns überrascht und verwundert haben. Einige lagen auch schon in der Luft und wurden nun endlich eingefädelt.

Wir legen wie gewohnt den Fokus auf das hier und jetzt und bewerten die Spielerwechsel sowie ihren Impact und Value bezogen auf das Fantasy Game.

Sofern uns der Sturm Sabine nicht vorher das Internetz kappt – wenn doch – dann bald auf VHS Kassette in eurer Videothek des Vertrauens! 😉

Für weiteren exklusiven Fantasy Basketball Content & Austausch joint unbedingt unsere Discord-Gruppe:

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports bekommen? Schickt täglich eurer Dream Team ins Rennen und casht bei den NBA Turnieren ab! Meldet euch gleich bei der #1 in Europa – auf FANTEAM – an:

http://bit.ly/2CV7DSo

[iTunes] [Spotify] [Anchor I RSS] [Google Podcasts] [Mixcloud]

++In Memoriam Kobe Bryant++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.