Wir fassen die vergangene Woche im Fantasy zusammen, bei der wieder einmal COVID eine große Rolle gespielt hat. Zusätzlich beleuchten wir noch den Blockbuster Trade rund um James Harden und stellen euch den Trading Cards Marktplatz starstock.com vor. Und ihr erfährt, warum es Mike Sonntagabends immer sehr eilig hat 😉

Wenn ihr euch auf starstock.com neu registriert und beim Promocode “breakstuff” eingebt, bekommt ihr nach der ersten Einzahlung 10$ geschenkt (und wir auch). Somit ein Win-Win für beide Seiten.

An der Karten Verlosung könnt ihr über den Discord teilnehmen:

https://discord.gg/qDZarrW

Lust auf Daily Fantasy Sports?  Dann checkt mal unseren Supporter Fanteam – Europas Nr. 1 im DFS – aus:

http://bit.ly/2CV7DSo (*Affiliate Link)

[iTunes] [Spotify] [Anchor I RSS] [Mixcloud] [Youtube]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.