Daily Fantasy SportsNBA Fantasy

NBA Season Game auf Fanteam

Wir haben ja schon öfters über Fanteam, die Anlaufstelle in Europa wenn es um DFS (Daily Fantasy Sports) geht, berichtet.

Doch zusätzlich wurde nun ein neues Format aus der Taufe gehoben, das sehr an den Crossover Manager bzw. dem saisonalen Fantasy ala Yahoo, Espn und Konsorten entspricht. Dazu kommt, dass sich der Preispool von € 25k mehr als nur sehen lassen kann.

Ihr stellt am besten noch vor Saisonstart (Late Registration allerdings auch noch bis 27.12 möglich) ein Team bestehend aus 9 Spielern zusammen, um daran teilzunehmen. Startgeld ist 25€ oder ihr qualifiziert euch über Satellites.

Alles weiteren Infos könnt ihr hier entnehmen:

https://fanteam.blog/2020/12/16/fantasy-nba-season-game-20-21-introducing-the-e25-000-guarantee-tournament-on-fanteam/

Hier auch gleich die Auflistung was alles in die Wertung (FTP) miteinfließt:

Wir sind schon fleissig am Lineup optimieren und wer sich darüber austauschen will, ist auf unserem Discord herzlich dazu eingeladen:

https://discord.gg/qDZarrW

Wer Fanteam noch gar nicht kennt, kann sich hier gleich registrieren:

https://www.fanteam.com/l/tripledouble *

Viel Spaß & Erfolg!

*Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.