Daily FantasyDaily Fantasy SportsDAILYFANTASTBASKETBALL

50k NBA Friday Night auf Fanteam

Kommenden Freitag den 9. Jänner 2020 hat Fanteam wieder ein besonderes Turnier für alle NBA DFS Zocker parat. Das 50k Friday Night Turnier. Das Buy-In beträgt 20€.

Hier die Regeln des Scorings:

Wir verlosen insgesamt 5 Tickets für das Turnier. 2 Tickets spielen wir auf unserer Facebook Seite (Fanteam Post liken, und mind. 1 Freund taggen – jeder weitere bedeutet ein zusätzliches Los) und die restlichen 3 in unserer Discord Community (im #fanteam channel einen Kommentar posten) aus.

ps: Im Discord könnt ihr euch Lineup Tipps von anderen Spielern holen und euch dazu austauschen.

Alle die auf Fanteam noch nicht registriert sind, aber am Gewinnspiel teilnehmen möchten, bitte hier registrieren:

https://www.fanteam.com/l/tripledouble

Als Bonus bieten wir auch allen die 20€ einzahlen und sich fürs Turnier anmelden ein 2. Ticket for free obendrauf. Dafür uns bis Freutag 15:00 Uhr euren Usernamen zusenden.

Viel Glück bei der Verlosung und Erfolg beim Turnier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.