Sry für die etwas längere Pause, aber mich hatte es zuerst, wie die Bulls damals Anfang des Jahres, voll mit der Grippe erwischt. Diese damalige Grippewelle hat mich auch einige Niederlagen beim Fantasy gekostet, ebenso vergangene Woche wo Jimmy Butler nur ein Spiel machte und Michael Carter-Williams nur bedingt das als neuer FA im Team wegmachen konnte. Sehr schmerzvoll, da es gegen die Nummer 2 in der Tabelle ging.

Ebenso kostet mich die Meniskusverletztung von Joel Embiid (bereits 11 Spiele) einiges an Punkten, Rebounds und guten Quoten. Dennoch versuche ich mich noch als Führender über Wasser zu halten.

Also rein in die kommende All Star Woche, die von 13. – 26.2 geführt wird. Ich muss mich also mit den FA Adds zusammenreissen. Ein Add musste heute schon gemacht werden, der natürlich einiges an Risiko birgt. Aber da Embiid auf die IL muss, habe ich mir Thon Maker gekrallt, der seit dem Aus von Jabari Parker einiges an Minuten entweder auf der 4 oder 5 bekommt. Michael Beasley oder Mirza Teletovic sind leider schon geclaimt worden. Dennoch bin ich nicht unglücklich mit dem Add, aber man wird sehen, ob er aufgeht oder nicht.

Seit der Verletzung von Paul Gasol ist bei mir David Lee eine Bank – stabile Punkte, Rebounds und vor allem FG%! Ein absoluter Pflicht Add für alle, die in diesem Bereichen Aufholbedarf oder enge Spiele erwarten. Ebenso ist Frank Kaminsky seit der Verletzung von Cody Zeller eine interessante Option im Team geworden.

Was mich natürlich sehr geärgert hat war, dass Dion Waiters so explodiert ist, nach dem ich ihn zuerst 3-4 Wochen gestashed habe und dann erst gedroppt. Ebenfalls war der Claim von Kentavious Caldwell-Pope gegen Tim Hardaway Jr., ausgenommen sein 38 Punkte Game, etwas mau und instabil bis dato.

Trotzdem ist ausser Michael Carter-Williams momentan keiner Wackelkandiat, aber um Embiids Verlust auszugleichen, muss der FA Markt laufend sondiert werden. Bis zur Trading Deadline wird sich noch so einiges bewegen und dann muss man schnell sein!

Beim BASKET Managergame kämpfe ich mich weiter brav nach oben, Platz 173 momentan – das Ziel dieses Jahr mit Top 100 scheint also in greifbarer Nähe.

Author
Published
1 Jahr ago
Categories
Fantasy
Comments
No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.